Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
U2
25.01.2005

U2 Nachdem ja das aktuelle U2-Album "How To Dismantle An Atomic Bomb" überall eingeschlagen ist, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann Bono & Co. mal wieder auf Tournee gehen würden - und jetzt ist es soweit. Die Termine wurden bekannt gegeben und auf ihrer "Vertigo"-Tour werden U2 in drei deutschen Städten Halt machen:

12. Juni 2005, Gelsenkirchen - Arena Auf Schalke
07. Juli 2005, Berlin - Olympiastadion
03. August 2005, München - Olympiastadion

U2's Manager, Paul McGuiness, sagt dazu: "Nachdem nun alle logistischen Feinheiten ausgearbeitet sind, freut sich die Band enorm auf die anstehende Tour. Ich habe die neuen Songs während der Proben gehört und muß sagen, dass sie phantastisch klingen. Ebenso wird die neue Show-Produktion einfach jeden begeistern!"

Der Start des Vorverkaufs in Deutschland wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Veranstalter der drei Deutschland-Daten ist die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH.

Alle registrierten Mitglieder der U2-Website u2.com werden eine exklusive Ticket-Reservierungsmöglichkeit vor dem offiziellen Vorverkaufsstart haben und werden eine eMail mit allen relevanten Informationen hierzu erhalten.

Hier nochmal alle bisher bestätigten Daten:

10.06.05 Brüssel - King Baudouin Stadium
12.06.05 Gelsenkirchen - Schalke Arena
14.06.05 Manchester - City of Manchester Stadium
18.06.05 London -Twickenham Stadium
21.06.05 Glasgow - Hampden Park
24.06.05 Dublin - Croke Park
29.06.05 Cardiff - Millenium Stadium

02.07.05 Wien - Ernst Happel Stadion
05.07.05 Katowice - Slaski Stadium
07.07.05 Berlin - Olympia Stadion
09.07.05 Paris - Stade de France
11.07.05 Zürich - Letzigrund Stadion
13.07.05 Amsterdam - Arena
19.07.05 Milan - San Siro
23.07.05 Rome - Olympic Stadium
27.07.05 Oslo - Vallehovin Stadium
29.07.05 Gothenburg - Ullevi Stadium
31.07.05 Copenhagen - Parken

03.07.05 München - Olympia Stadion
05.07.05 Nizza - Parc des Sports Charles Ehrmann
07.07.05 Barcelona - Camp Nou
09.07.05 San Sebastian - Anoeta Stadium
11.07.05 Madrid - Estadio Vicente Calderon
14.07.05 Lissabon - Alvalade


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister