Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE MENZINGERS
01.11.2016

The Menzingers Eben noch waren sie mit den Bouncing Souls bei uns auf Tour. Nun kündigen The Menzingers ein neues Album an. Am 3. Februar 2017 erscheint "After The Party", das fünfte Werk der Band, das dritte für Epitaph.

Für Sänger und Gitarrist Greg Barnett aber geht die Party weiter: "Wir gehen jetzt alle auf die 30 zu und viele meinen ja, dass dann das wirkliche Leben beginnt. Aber dieses Album sagt uns, dass wir nicht erwachsen werden und uns langweilen müssen, sondern weiter eine gute Zeit haben und das machen können, was wir lieben."

Wie das klingt? Unter anderem so, mit "Bad Catholics" nämlich steht ein neuer Song frisch online. Die komplette Tracklist liest sich so:

1. Tellin’ Lies
2. Thick as Thieves
3. Lookers
4. Midwestern States
5. Charlie’s Army
6. House on Fire
7. Black Mass
8. Boy Blue
9. Bad Catholics
10. Your Wild Years
11. The Bars
12. After the Party
13. Livin’ Ain’t Easy


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister