Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SHINE
11.02.2005

Shine Shine sind international. Sie kommen zwar aus Hamburg (und Umgebung), singen aber englisch, orientieren sich an internationalen Bands und möchten auch über die Grenzen hinaus Erfolg haben. So sagte Sänger Frederik im Interview mit den Kollegen von Pop Frontal: "Es müssen ja nicht Millionen Platten sein, die wir verkaufen. Ich finde, wenn man in jedem Land Europas 1 000 Platten absetzt und in jedem Land fünf Konzerte spielt - wie geil ist das denn?" Und auch wenn es um das Thema Fußball geht denken Shine international. "Begeistert werden vor allem die Länderspiele geschaut und wir freuen uns auf die WM 2006 und hoffe, dass die Nationalmannschaft bis dahin was taugt", so Fredrerik gegenüber Gaesteliste.de.

"Wir sind alle nur 'Fussballgucker' und 'Freizeitfussballer'. Fans sind wir nicht direkt, freuen uns aber über jeden, leider zu seltenen Sieg des HSV", sagt Shine-Sänger Frederik und tippt für Gaesteliste.de den 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Unter anderem natürlich auf einen Sieg des HSV gegen den VfB Stuttgart.


Spielpaarungen
12.-13.02.2005
FrederikErgebnis
Borussia Dortmund - Bochum
Freiburg - Hannover
Bremen - Mönchengladbach
Schalke - Wolfsburg
K'lautern - Hansa Rostock
Hamburg - Stuttgart
Hertha - Nürnberg
Leverkusen - Mainz
Bielefeld - Bayern
3:1
1:2
2:0
1:0
1:1
4:1
1:0
3:0
0:4
1:0
0:0
2:0
3:0
2:1
2:1
2:1
2:0
3:1


Surfempfehlung:
www.shinemusic.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister