Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JULIEN BAKER
06.01.2017

Julien Baker Bereits letztes Jahr begeisterte uns die junge Singer/Songwriterin Julien Baker mit ihrem fantatischen Solo-Debüt "Sprained Ankle" und vielen hinreißenden Konzerte auf ihrer ersten Tournee durch Deuschland und den Rest von Europa.

"Die fast schon brutale emotionale Offenheit der Texte rückt Julien dabei bisweilen in die Nähe von Torres und der Soloaufnahmen von Sharon Van Etten. Juliens Songs sind aufwühlend und kraftvoll, nachdenklich und doch tröstend und eingängig und dabei unnachgiebig in ihrer Emotionalität: herzzerreißend und kathartisch zugleich", schrieben wir damals.

Ab dem 17.03.2017 wird das Album nun via Matador/Beggars Group/Indigo erstmals auch in Deutschland und dem Rest von Europa offiziell erhältlich sein - und die neuen Songs "Funeral Pyre" und "Distant Solar Systems" gibt es auf einer Bonus-7" noch obendrauf.

Auch die nächste Tour durch Deutschland ist bereits gebucht, weitere Termine folgen.

Die bisher bestätigten Daten:

24.05.2017 Jena, Trafo
25.05.2017 Berlin, Kantine am Berghain
28.05.2017 Hamburg, Aalhaus
29.05.2017 Münster, Pension Schmidt
30.05.2017 Heidelberg, Karlstorbahnhof
31.05.2017 München, Milla


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister