Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MASHA QRELLA
30.01.2017

Masha Qrella Eine Weltenbummlerin war Masha Qrella ja irgendwie schon immer: Die Eltern aus Russland, sie selbst in Berlin heimisch, ihre Musik seit jeher betont international ausgerichtet. Mit ihrer aktuellen Großtat "Keys" im Gepäck ist sie nun tatsächlich auf Welttournee. Eine ausführliche Gastspielreise durch Polen liegt gerade hinter ihr (ein schönes Portrait von Diana Naecke dazu gibt es hier!), dieses Frühjahr wird sie dann noch in Italien und sogar in Japan gastieren.

Trotzdem bleibt auch noch Zeit für einige Daten in heimischen Gefilden, um die neuen Songs auf die Bühne zu bringen, über die ein Kollege schrieb: "'Keys' lebt von Schmerz und Melancholie, aber auch von Lakonie und Augenblicklichkeit, von Liebe und Zuversicht. Die sparsame, trotzdem facettenreiche Instrumentierung umfasst neben freundlichen Gitarren und meist sehr geradlinigen drums einen warmen Bass und gelegentliche Schaltkreis-Verzierungen, das Info prägt dafür das schöne Bild von einer 'Disko der Innerlichkeit'."

Die kommenden Daten im deutschsprachigen Raum:

30/01 Innsbruck (AT) - Oskar
01/02 Jena (D) - Glashaus
02/02 Fulda (D) - Cafe Panama
03/02 Bielefeld (D) - Kamp Café
04/02 Oldenburg (D) - Flänzburch
02/05 Berlin (D) - Volksbühne


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister