Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KLEE
18.02.2005

Klee Eben noch auf der Show-Bühne... Klee haben sich am vergangenen Wochenende bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest - bei dem sie für das Saarland angetreten sind, wobei die Band ja eigentlich aus NRW stammt - immerhin noch Platz 10 mit ihrem grandiosen Song "Gold" erspielt. Sten Servaes von Klee ließ dazu folgendes gegenüber Gaesteliste.de verlauten: "Das Endergebnis spiegelt aber natürlich leider dann doch auch wieder den durchschnittlichen ProSieben-Zuschauer wider: Keine wirkliche Überraschung, alles Bands, die auch in den Verkaufscharts weit oben stehen! Schön immerhin, dass wir, genau wie unsere 'Kollegen' [Slut, Virginia Jetzt!], im 'gesicherten Mittelfeld' gelandet sind. Das zeigt, dass auch anspruchsvollere Musik bei der Masse durchaus ankommt und Gefallen findet." Wer die Sendung verfolgt hat, wird auch den Klee-Diss von Herrn Sido mitbekommen haben ("Sag' nee zu Klee!") - allerdings hat er sich noch bei Sängerin Suzie dafür entschuldigt, aber natürlich nur in einem Kamera-freien Moment - schließlich muss er ja sein "Böser Bube"-Image aufrecht erhalten. Stens Bundesvision Songcontest-Fazit: "Es hat wider Erwarten Spaß gemacht und die Platzierung geht voll in Ordnung, schade lediglich, dass wir aus 'Sido-Land' mehr Punkte gekriegt haben, als aus NRW..."

Da Klee auch bekennende Fußball-Fans sind, haben wir Sten direkt noch gebeten, seine Tipps für den 22. Spieltag der Fußnball-Bundesliga abzugeben...


Spielpaarungen
19.-20.02.2005
StenErgebnis
Hamburger SV - Kaiserslautern
Bochum - Freiburg
Bayern München - Borussia Dortmund
Mainz 05 - Bielefeld
Nürnberg - Leverkusen
Wolfsburg - Rostock
Hannover 96 - Werder Bremen
Stuttgart - Hertha BSC
Bor. M'gladbach - Schalke
1:1
2:0
2:2
2:1
1:1
3:0
0:1
2:0
3:1
2:1
3:1
5:0
0:0
2:4
4:0
1:4
1:0
1:3


Surfempfehlung:
www.kleemusik.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister