Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PITBULL
21.02.2017

Pitbull Es ist eine bunte Schar, die sich Pitbull für sein neues Album ins Studio geladen hat, Flo Rida. Jennifer Lopez, R. Kelly und sogar Enrique Iglesias. So weit, so belanglos. Aber einer fällt dann doch auf. Stephen Marley, Sohn vom großen Bob, ist bei einer Nummer dabei, gemeinsam singen sie "Options". Pitbull selbst sagt dazu: "Es ist nicht das, was man normalerweise von mir erwartet. Der Song hat einen etwas anderen Vibe, aber es ist mein Lieblingssong auf dem Album. Ich bewundere Bob Marley seit vielen Jahren und es war eine große Ehre, die Möglichkeit zu haben, mit Stephen zu arbeiten."

"Options" als Single ist seit vergangener Woche draußen, das Album dazu wird "Climate Change" heißen und am 17. März erscheinen. Es ist das bereits zehnte Werk des 36-jährigen Grammy-Gewinners, der eigentlich Armando Christian Perez heißt. Nach "Greenlight" mit LunchMoney Lewis & Flo Rida wurde nun auch eben diese Marley-Zusammenarbeit "Options" vorab online gestellt.



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister