Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLINK 182
23.02.2005

Blink 182 Schon länger gab es Gerüchte, dass sich die inzwischen erwachsenen Spaß-Punks Blink 182 auflösen werden. Diese verdichteten sich, als die Band erst eine Benefiz-Show absagte und anschließend auch noch Dave Navarro (Jane's Addiction, Red Hot Chili Peppers) erzählte, dass sich das Trio aufgelöst hätte (Zitat: "Evidently, they broke up yesterday."). Nun ist es offiziell: Blink 182 lösen sich nicht auf, legen aber erst einmal eine Pause ein. In einem Statement heißt es, dass Mark, Tom und Travis nach einer Dekade voller Touren, Aufnahmen und Promo-Aktivitäten die Früchte ihrer Arbeit genießen und sich ihren Freunden und Familien widmen wollen. Außerdem gäbe es noch keinen Plan, wann und wie es weiter gehen soll. Denn "niemand weiß, was morgen passiert".
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister