Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FARMER BOYS
27.04.2017

Farmer Boys Mit "The World Is Ours" haben die Farmer Boys einst einen Klassiker geschaffen, ein wunderbares Alternative-Metal-Album, das noch heute und damit nach 17 Jahren (!) noch unfasslich viel Spaß macht. Doch schon bald danach wurde es leider still um die Stuttgarter.

2004 erschien das bisher letzte Album "The Other Side", man spielte noch hier und da und irgendwann hörte auch das auf und die Musiker widmeten sich anderen Dingen. Sänger Matthias Sayer zum Beispiel komponierte in Hans Zimmer's Remote Control Studio Filmmusik, Gitarrist Alex Scholpp arbeitete mit Tarja Turunen.

Jetzt aber sind die Farmer Boys wieder da. So richtig. Vor wenigen Tagen erschien das Video zu ihrer neuen Single "You And Me", demnächst soll das Album folgen, heute startet die kurze Club-Tour der Farmer Boys. Willkommen zurück!

27.04. Hamburg, Hafenklang
28.04. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
29.04. Stuttgart, Longhorn


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister