Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
QUICKSAND
23.08.2017

Quicksand Manchmal? Ist einfach ein bisschen mehr gut als sonst, ist alles nicht mehr so schlimm, bleibt ein Lächeln im Gesicht. Wenn zum Beispiel eine Band wie Quicksand … Moment. Wenn zum Beispiel eine Legende, eine so wegweisende Band wie Quicksand ein neues Album ankündigt.

Genau das ist jetzt passiert. Und vieles ist gut. Am 10. November erscheint das Album "Interiors". Es wird ihr erstes Album seit 22 Jahren sein. Und alleine deshalb etwas Besonderes. Produziert hat Will Yip (Title Fight, The Menzingers, Pianos Become The Teeth), beheimatet ist das gute Stück auf Epitaph Records, eingespielt wurde es von Walter Schreifels (Sänger, Gitarre), Tom Capone (Gitarre), Sergio Vega (Bass) und Alan Cage (Schlagzeug) und damit in der klassischen Quicksand-Besetzung, musikalisch soll es keine Wiederholung von damals sein, neben dem klassischem Quicksand-Sound ist von Indie-Rock die Rede. Sänger Walter Schreifels kommentiert das Ganze so: "It was all just about being ourselves and who we were as well as who we are." Man darf gespannt sein. Und sich schon mal den ersten Song anhören. Hier läuft "Illuminant".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister