Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
POOR GENETIC MATERIAL
09.03.2005

Poor Genetic Material Poor Genetic Material sind derzeit im Studio, um den "Winter's Edge"-Nachfolger einzuspielen. Beim "Frühlingsalbum" wird mit Dominik Steinbacher ein neuer Drummer an Bord sein, da Ludwig Benedek nicht mehr die Zeit hat, weiter neben Alias Eye bei PGM zu spielen. Das Erscheinen des Albums ist für September geplant. Bereits im April wird nun endlich das erste Album der "Free To Random"-Reihe offiziell erscheinen. PGM hatte ja ursprünglich als rein instrumentales, experimentelles Projekt begonnen und zwei Alben eingespielt. Diese wurden jedoch nie regulär veröffentlicht, sondern nur auf Anfrage von Fans abgegeben. Die Stücke von "Free To Random Vol. 1" wurden nun zum Teil remixed, zum großen Teil sogar neu eingespielt. Außerdem wird das Album zwei völlig neue Kompositionen enthalten.


Surfempfehlung:
www.poorgeneticmaterial.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister