Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE NECTARS
25.01.2018

The Nectars Wenn sich eine Band selbst um Studio-Aufnahmen kümmert, selber Videos dreht, selber Shows bucht, dann ist das sympathisch, dann ist das gut, dann spricht das sehr für diese Band. Dann spricht das für The Nectars aus New Jersey. Und wenn dann auch noch ihre Musik gefällt, dann wird das Ganze noch runder.

The Nectars, bestehend aus Sängerin Jessica Kenny, Jon Paul (Bass / Gesang), Mike Montalbano (Schlagzeug / Gesang) und Michael Baron (Gitarre / Gesang), gibt es erst seit 2016, jetzt steht ihr erstes Album vor der Tür. Im Mai diesen Jahres soll es erscheinen, die erste Single gibt es schon jetzt – und die verspricht so einiges. "Heaven" nämlich ist ein mitreißender Song zwischen Indie und Punkrock, Garage und Pop. So ein bisschen The Subways, ein bisschen frühe No Doubt, ganz viel Leidenschaft. Bitte merken. Und auf Tourdaten hoffen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister