Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TEAM BLENDER
18.03.2005

Team Blender Das Berliner Quartett Team Blender hatte im Februar 2005 ihre "In die Nacht"-EP veröffentlicht, und konnte uns dort - und natürlich auch auf den Konzerten - mit ihrem Gitarren-Pop, der auch schonmal in Richtung Shoegazer-Pop der frühen 90er Jahre schielt, begeistern. Für Sport kann sich die Band nach Aussage von Sängerin Barbara zwar trotz den recht sportiven Namens nicht begeistern, aber dennoch war sie bereit, einen Fußball-Tipp abzugeben - mit dem wunderbaren Kommentar: "Kenne die Mannschaften nicht und weiß auch nicht wie die spielen, aber ein blindes Huhn findet doch auch mal n Korn :)" Das sind meistens die besten Tipps...

Und hier sind Barbaras Tipps für den 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga:


Spielpaarungen
19.-20.03.2005
BarbaraErgebnis
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - Borussia Dortmund
Hertha BSC - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - Bor. M'gladbach
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
Bayern München - Hansa Rostock
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
VfB Stuttgart - SC Freiburg
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
1:2
3:2
0:0
1:3
2:0
1:1
1:2
2:0
1:1
2:0
2:3
3:0
2:1
5:1
3:1
1:2
1:0
2:1


Surfempfehlung:
www.team-blender.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister