Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NAKED GIANTS
12.03.2018

Naked Giants Sie sagen "Es gibt keinen Unterschied zwischen Punk und Classic Rock", sie kommen aus Seattle und sie haben ihr Album mit Steve Fisk aufgenommen, der bereits mit Bands wie Nirvana und Screaming Trees gearbeitet hat. Sind Naked Giants also Grunge? Aber ja. Auch.  

Am 30. März erscheint mit "Sluff" das Debüt des Trios und da kannste es drehen, wenden und machen was du willst, das Ganze hat was von Grunge, ist Grunge, macht ziemlich Spaß. Zum Beispiel ein Song wie 
"TV", dessen Video schon länger online ist. Jetzt haben Naked Giants das Video zum Titeltrack nachgeschoben ( hier gibt's "Sluff") und der Song ist fast noch besser. Bitte beide gucken.

Im Mai dann sind Naked Giants mit Car Seat Headrest auf Tour. Und zwar sowohl als Support als auch als Backing Band. 

29.05 Köln, Kantine
30.05 Hamburg, Übel & Gefährlich
31.05 Berlin, Festsaal Kreuzberg


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister