Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BABYSHAMBLES
23.03.2005

Babyshambles Keine Ruhe lässt uns der ehemalige Libertines-Frontmann Pete Doherty. Nach - angeblich - überstandener Drogensucht und Verlobung mit Supermodel Kate Moss, musste er nun auf Druck seiner Plattenfirma London verlassen, um sich ganz den Arbeiten am Album seiner neuen Band Babyshambles zu widmen. In London, so befürchtet sein Label, würde der labile Sänger zu sehr abgelenkt werden, weshalb er nach Wales gereist ist. Ein so genannter Insider spricht davon, dass Doherty bis mindestens Mitte April dort bleiben wird. Denn "Pete kommt nie zur Ruhe, wenn er in London ist. Da kann man so viel unternehmen. Seine Freunde wollen immer mit ihm weggehen. Er würde überhaupt nichts schaffen, wenn er in der Stadt bleibt und Kate seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt."


Surfempfehlung:
www.babyshambles.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister