Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MODESELEKTOR
28.11.2018

Modeselektor Zuletzt waren sie mit und als Moderat unterwegs. Nun musizieren Sebastian Szary und Gernot Bronsert wieder gemeinsam als Modeselektor. In Frühjahr erschien bereits der erste Song seit 2015 ("Kalif Storch"), jetzt schieben die beiden den nächsten Track nach. "Wealth" heißt das gute Stück, das durch die Vocals der britischen Sängerin Flohio veredelt wird.

Heute erscheint der Song auf Monkeytown Records als limitierte 12 Inch Picture Vinyl und natürlich digital, hier läuft "Wealth" zudem als Video. Wann und ob es ein Album gibt, wissen wir noch nicht, gehen wir aber von aus, freuen wir uns einfach mal drauf. Passend wäre Anfang nächsten Jahres, kurz danach nämlich sind Modeselektor auf Tour:

02.03.2019 München, Alte Kongresshalle
07.03.2019 Berlin, Secret Location


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister