Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HINÜBER
29.11.2018

Hinüber Einer von Hinüber war früher bei Koeter, einer bei Koeter und bei Nein Nein Nein und die anderen beiden bei Copilot. Und damit sind das hier? Nein Nein Nein, das lassen wir jetzt.

Und freuen uns lieber. Am 7. Dezember veröffentlichen Hinüber eine erste 10 Inch in feinster DYL-Manier. Fünf Songs sind drauf, nach zehn Minuten und elf Sekunden ist der Spaß vorbei. Mit "Keine Emotion" gibt's einen Song daraus schon zu hören. Und zu sehen. Nein Nein Nein, das ist aber auch gut geworden.

Obendrauf gibt's Hinüber auch live. Am 14. und 15. Dezember spiele sie mit Front in Nürnberg (Projekt 31) und Leipzig (Atari). Am 18. Januar 2019 feiern sie mit Illegale Farben und Matches Release Party in Köln, ehe sie am 25. Januar in Mönchengladbach (Musikkooperative Westend) und am 23. Februar 2019 mit Matula in Frankfurt (Exzessiv) spielen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister