Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AMERICAN STEEL
08.12.2018

American Steel Ja ist denn heut’ schon Weihnachten? Auf jeden Fall gibt’s schon jetzt eine Überraschung und Geschenke. American Steel sind wieder da! Und haben die neue "State Of Grace"-Single mit zwei neuen Songs mitgebracht. Und das neun Jahre nach ihrem letzten Album, fast fünf Jahre nach ihrer letzten Show.

"Wir hatten nicht unbedingt vor, eine so lange Pause einzulegen, aber bald danach stand das Leben im Weg - und ich zog nach Berlin, was es natürlich nicht einfacher machte, spontan zusammenzukommen“, erinnert sich Bassist John Peck. Jetzt standen und stehen aber ein paar wenige Shows mit Western Addiction, The Lawrence Arms und den Lillingtons in den USA an. "Ryan und Rory (Ryan Massey, Rory Henderson, beide Gitarre und Gesang …) hatten jeweils einige neue Songs, und als wir wieder mit dem Üben anfingen, warfen wir diese in das Set. Wir freuen uns darauf, wieder zu spielen, einige alte Freunde zu treffen und diese neuen Songs neben alten (und einigen sehr alten) Songs zu spielen."

Und wir freuen uns über die beiden neuen Songs der Single, hier laufen "State Of Grace" und "Should Have Died Young (Playing Rock and Roll)". Und wir hoffen jetzt einfach auf mehr. Ein Album, eine Tour … beides!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister