Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AMERICAN FOOTBALL
11.12.2018

American Football Jetzt haben sie aber Zug drauf … vergingen zwischen ihrem Debüt und "American Football (LP2)" satte 15 Jahre, haben sie jetzt gerade mal zwei und ein bisschen gebraucht. Am 22. März 2019 erscheint "American Football (LP3)" … von American Football.

Bassist Nate Kinsella blickt zurück: "Ich glaube, das zweite Album war nur dazu da um herauszufinden, wie wir die ganze Sache überhaupt angehen wollen. Für mich war es damit noch nicht getan. Ich wusste, dass da noch viel mehr auf uns wartet." Und dieses Warten hat nun ein Ende, nun steht fest, das was kommt, was kommt, wann es kommt. Und mit "Silhouettes" darf man ab sofort sogar schon was daraus hören.

"Wir haben viel Zeit und Energie investiert", erklärt Kinsella. "Wir haben uns noch mehr Gedanken darüber gemacht, was wir veröffentlichten wollten. Beim letzten Album waren wir noch zu sehr damit beschäftigt herauszufinden, wie wir all unsere verschiedenen Arme benutzen können. Dieses Mal war es mehr ein: 'Okay, wir haben all diese Möglichkeiten, nutzen wir sie doch einfach."

Produziert hat übrigens Jason Cupp, mit Hayley Williams (Paramore), Elizabeth Powell (Land of Talk) und Rachel Goswell (Slowdive) sind gleich drei Gastsängerinnen am Start. Was die ganze Sache nicht unspannender macht …


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister