Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAURA STEVENSON
20.12.2018

Laura Stevenson Zuletzt begeisterte Laura Stevenson mit dem Power-Pop-Album "Cocksure", doch jetzt erinnert uns die Amerikanerin daran, dass die auch akustisch mit ganz kleinem Besteck eine Wucht ist. Just heute veröffentlicht sie via Bandcamp gleich zwei neue Songs, "The Mystic And The Master" und "Maker Of Things", die sie von ihrer (musikalisch) besinnlichen Seite zeigen. Der Grund für das ungewöhnliche Veröffentlichungsdatum ist einfach: Es ist der Geburtstag von Lauras Mutter, der die beiden Songs gewidmet sind.

"Heute ist der Geburstag meiner Mutter und ich wollte diese Songs teilen als Zeichen meiner Anerkennung für alles, was sie durchzustehen hatte, während sie mich und meine Schwester großgezogen hat", schreibt Laura dazu auf Facebook. "Alle Erlöse via Bandcamp werden der gemeinnützigen Organisation Safe Horizon gestiftet, die Opfer von häuslicher Gewalt, Kindesmissbrauch, sexueller Gewalt und Menschenhandel unterstützt."

Eine tolle Sache, ganz abgesehen davon, dass die beiden Songs großartig sind und unterstreichen, dass Laura einen ganz eigenen Stil gefunden hat.

Hier geht's lang!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister