Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
POND
15.01.2019

Pond Als Pond vor ein paar Jahren ihr Album "Man It Feels Like Space Again" veröffentlichten, sparten wir nicht mit Lob. "Erfreulich, dass Genie und Wahnsinn hier ein Mal in unterhaltsamer Manier zueinander gefunden haben", schrieben wir und nannten das Album der australischen Electro-Psychedelic-Supergroup mit Mitgliedern von Tame Impala "eine bemerkenswert abwechslungsreiche musikalische Achterbahnfahrt."

Am 1. März erscheint mit "Tasmania" das neue Album von Pond, das Kevin Parker produziert und gemixt hat, der nicht früher selbst bei Pond mitgespielt hat und nicht nur Sänger von Tame Impala ist, sondern der in den vergangenen Jahren auch für und mit Lady Gaga, Kanye West und The Flaming Lips gearbeitet hat. Nach "Sixteen Days" und "Burnt Out Star" haben Pond nun den dritten "Tasmania"-Song vorab veröffentlicht. Hier läuft das Video zu "Daisy".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister