Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUCH A SURGE
15.04.2005

Such A Surge "Über Fußball rede ich ja gerne", sagt Axel Horn, Bassist von Such A Surge. Denn weil er sich bereits im letzten Interview mit Gaesteliste.de als Fußball-Fan outete, war es nur natürlich, dass wir ihm diesmal nicht nur über "Alpha" ausquetschen, sondern mit dem bekennenden HSV-Fan auch über das runde Leder diskutieren. Schließlich befindet sich die Fußball-Bundesliga in der spannenden Phase. "Bayern wird Meister", ist sich Axel sicher. "Stuttgart wird noch zweiter, Bremen dritter und Schalke nur vierter. Geiler Hoffnungs-Tipp oder? Aber Bayern macht's, dann bin ich mir sicher. Natürlich bin ich auch Anti-Bayern, wie jeder vernünftige Fußball-Fan, aber ich kann Schalke 04 noch weniger ab. Meister des Herzens hin oder her, ich kann Assauer nicht leiden, denn ich find diese Kauf-Mentalität nicht gut und wenn sie es schaffen würden, hätte Assauer ja bewiesen, dass man sich Erfolg doch kaufen kann. Man kann gegen Bayern sagen, was man will. Aber sie wirtschaften solide, haben sich ihren Erfolg über Jahrzehnte hinweg erarbeitet und sind nicht größenwahnsinnig. Und was mit Größenwahn passiert, hat uns ja die Borussia aus Dortmund bewiesen." Doch auch den Schwarz-Gelben traut Axel noch eine Menge zu: "Bis zu Leverkusen kämpfen alle Mannschaften um den dritten Platz. Und auch Dortmund muss man inzwischen dazu zählen. Beschissene Hinrunde, geniale Rückrunde, die Mannschaft muss man auf dem Zettel haben. Ich meine, der HSV war auch mal Tabellenletzter", lacht er. Dort steht inzwischen der SC Freiburg. Und Axel glaubt, dass das auch so bleibt. "Die Absteiger stehen ja eigentlich schon seit der Hinrunde fest. Auch wenn Bochum noch mal Morgenluft schnuppert, glaube ich nicht, dass sich da noch was ändert. Und weil ich auch glaube, dass sich Bayern zum Schluss doch souverän durchsetzen wird, ist eigentlich nur der Kampf um die Europapokal-Plätze richtig spannend. Aber ich finde trotzdem jede Saison gut - ich bin halt ein Fußball-Idiot..." Doch sind wir das nicht alle?

Und hier sind Axels Tipps für den 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga:


Spielpaarungen
16.-17.04.2005
AxelErgebnis
Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05
Hannover 96 - FC Bayern München
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
3:1
1:2
3:0
1:1
2:0
0:2
1:2
1:0
3:1
1:1
0:1
1:1
1:3
0:1
1:2
2:1
1:2
0:1


Surfempfehlung:
www.suchasurge.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister