Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KIEFER SUTHERLAND
12.03.2019

Kiefer Sutherland "Young Guns" und "The Lost Boys", "Flatliners", "24" und "Eine Frage der Ehre" – als Schauspieler hat Kiefer Sutherland längst Geschichte geschrieben. Jetzt macht er sich auf, auch als Sänger und Musiker an genau dieser zu arbeiten. Und ist auf einem sehr guten Weg. Sein 2016er Debüt "Down In A Hole" heimste bereits beste Kritiken ein, auf seinen Shows wurde er gefeiert. Jetzt legt er nach und veröffentlicht am 26. April "Reckless & Me". Schon jetzt gibt es mit "This Is How It's Done" den ersten Song aus seinem zweitem Album zu hören.

Im Frühjahr und im Herbst geht Kiefer Sutherland damit auch wieder auf Reisen. "Dass ich mich so in die Bühnenarbeit verlieben würde, hätte ich selbst gar nicht gedacht. Aber die Art, wie man sehr persönliche, intime Stories mit dem Publikum teilen kann, das ist unbezahlbar, die Belohnung überhaupt", freut er sich. Im April spielt er zwei kleine Shows, bei denen er lediglich von Austin Charles und Phil Parlapiano unterstützt wird, im Herbst dann reist er mit Band durch die Clubs:

02.04. Köln, Stadtgarten
03.04. Hamburg, Stage Club

03.10. Hamburg, Grünspan
04.10. Berlin, Heimathafen
08.10. München, Technikum
09.10. Köln, Kantine


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister