Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEACH SLANG
19.03.2019

Beach Slang Schon vor zwei Jahren waren Beach Slang mit fremden Songs unterwegs, damals hatten sie ein Mixtape mit fünf Cover-Songs von The Jesus & Mary Chain, The Modern Lovers, Tommy Keene, The Candyskins und The Adverts am Start.

Wenn sie im Frühjahr wieder kommen und zweimal die mächtigen Jawbreaker supporten, gibt’s die "MPLS"-EP mit zwei weiteren Cover-Songs, dieses Mal von Paul Westerberg ("AAA") und Bob Mould ("I Hate Alternative Rock"). Genauer gesagt gibt es die beiden Songs schon jetzt, "MPLS" erschien bereits vergangenen Freitag auf Quiet Panic & Bridge 9 – und gefällt! Produziert hat Robby Takac von den Goo Goo Dolls, hier läuft das Video zu "I Hate Alternative Rock".

Tourdaten (Support von Jawbreaker):
01.05. Hamburg, Docks
04.05. Berlin, Astra


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister