Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
20.03.2019

News kompakt Mit "These Times" erscheint am 3. Mai das neue Album von The Dream Syndicate. Mit "Put Some Miles On" darf schon was hören, im Herbst die Band in Hamburg (15.10., Nachtspeicher) und Berlin (16.10., Lido) live sehen. *** Bevor Architects im Sommer Rock Am Ring, Rock Im Park und das Vainstream Rockfest in Münster spielen, stimmen sie uns mit einem neuen Live-Video zu "Royal Beggars" ein. *** Leto haben mit "Zahn der Zeit" einen weiteren Song ihres tollen "Vor die Hunde"-Albums veröffentlicht. Im Frühjahr sind die Jungs wieder auf Tour:

30.03. Tangermünde, Kaminstube
05.04. Braunschweig, B58
12.04. Weyhe, Trafo
13.04. Saarbrücken, Blau
26.04. Trier, Mergener Hof (supporting Rantanplan)
09.05. Bremen, Tower (supporting Abramowicz)
10.05. Kiel, Schaubude (supporting Abramowicz)
16.05. Bonn, Bla
17.05. Hamburg, Schanzenzelt (supporting Odeville)

I Prevail veröffentlichen am 29. März ihr neues Album "Trauma", mit "Bow Down" und "Breaking Down" gibt’s die ersten beiden Songs schon zu hören. *** Am 26. April dann erscheint die erste EP von Das Moped. "Alle Wollen Liebe" wird sie heißen, aufgenommen hat Wanda-Produzent Paul Gallister, der Song "Geist" wurde verfilmt. *** Am 10. Mai folgt schließlich das neue Album von Statues On Fire. Als erste Single kürten die brasilianischen Punkrocker den Song "Living In Darkness", den sie der vor einem Jahr ermordeten Menschenrechtsaktivistin Marielle Franco widmen.*** Nicht mehr ganz soooo neu, aber immer wieder einen Blick wert: das neue Pascow-Video "Jade".

I Prevail


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister