Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EAMON MCGRATH
08.04.2019

Eamon McGrath Eamon McGrath erweitert das Uncle M-Raster. Der kanadische Singer/Songwriter veröffentlicht über das Münsteraner Lieblingslabel im Herbst sein neues Album, jetzt schon schiebt er seine neue Single "Guts" aus der Garage. Und ein Video dazu natürlich gleich hinterher.

Hier kann man sich "Guts" anhören und anschauen – und das sollte man tun. Das Video nämlich ist ein Hingucker, Eamon McGrath hat was zu sagen: "Chauvinisten argumentieren, dass wir aktuell in einer unheimlichen Zeit für Männer leben. Aber die Wahrheit ist, dass die Welt seit Anbeginn der Menschheit verdammt schrecklich zu den Frauen war. Die Dinge ändern sich, aber eine Reform verlangt nach Mut. Nur Menschen mit Herz haben die Fähigkeit, etwas zu verändern."

Tourdaten:
01.05. Bremen, Capri Bar
03.05. Kiel, Prinz Willy
05.05. Hamburg, Astra Stube
08.05. Kassel, Lolita Bar
11.05. Traunstein, Cafe Festung
14.05. Burghausen, Mathilda
16.05. Mannheim, TBA
17.05. Berlin, Madame Claude


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister