Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SLIPKNOT
20.05.2019

Slipknot Ende vergangenen Jahres hauten Slipknot mit "All Out Life" einen neuen Song raus und kündigten irgendwie der Nachfolger an. Nun wissen wir mehr, nun ist es raus. Am 9. August erscheint "We Are Not Your Kind" und mit "Unsainted" zudem einen weiteren neuen Song. Einen ziemlich starken Song übrigens.

Gitarrist Jim Root sagt dazu: "Wir hatten noch nie so viel Zeit, ein Album zu schreiben und gemeinsam an Sachen zu arbeiten. Eine meiner Inspirationen waren dieses Mal Künstler, die komplette Alben aufnehmen – und nicht einfach nur Songs. Während die gesamte Branche sich in Richtung Singles entwickelt, wollten Slipknot von vorn bis hinten ein Album-Erlebnis erschaffen." Das Album wird 14 Songs enthalten, "All Out Life" ist übrigens keiner davon.

Tourdaten:
07.06.-09.06. Rock Im Park
07.06.-09.06. Rock Am Ring
17.06. Leipzig, Arena
18.06. Hannover, TUI Arena

PS: Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Shawn Crahan alias Clown, dessen Tochter vor wenigen Tagen verstorben ist.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister