Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE CHEMICAL BROTHERS
10.05.2005

The Chemical Brothers Neulich haben die Chemical Brothers noch bei den zwei von Gaesteliste.de präsentierten Deutschland-Auftritten die Hallen gerockt, jetzt gibt es zwar keinen Gig-Nachschlag, dafür aber andere Neuigkeiten. Erstmal ein weiterer Single-Release aus dem grandiosen Album "Push The Button" - die Wahl fiel auf den "Believe", dem etwas technoiden Track, auf dem Bloc Party-Sänger Kele Okereke den Gesangspart übernommen hat.

Freecom Player Und dann verschenken die Chemical Brothers auf ihrer deutschen Homepage einen Freecom MediaPlayer!!! Die Aktion läuft bis zum 30. Mai 2005, und dazu muss man nur ein Passwort bestehend aus zwei Teilen finden - schon ist man dabei. Alles weitere zu der Aktion erfährt man auf www.chemicalbrothers.de.

Wer allerdings schon vorher ein Geschenk in Sachen Chemical Brothers haben möchte, der sollte einfach mal eine Mail bis zum 15. Mai an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Chemical Brothers Believe" schicken, die Adresse hinterlassen und mit ein wenig Glück landet eins von drei Exemplaren der "Believe"-CD-Single (als unverkäufliche Promo-Version mit zwei Versionen des Tracks) im Briefkasten.



Surfempfehlung:
www.chemicalbrothers.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister