Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOBINA GALORE
29.07.2019

Mobina Galore Da freuten wir uns gerade erst auf die Tour von Laura Jane Grace & The Devouring Mothers mit Frank Iero von My Chemical Romance und seiner neuen Band The Future Violents und auch Mobina Galore im Vorprogramm, siehe hier. Jetzt freuen wir uns noch etwas mehr. Viel mehr sogar.

Denn Mobina Galore bringen ihr neues, ihr drittes Album mit. Am 6. September erscheint "Don’t Worry" via New Damage Records / Gunner Records, mit "Escape Plan" gibt es schon jetzt die erste und tatsächlich sehr großartige neue Single inklusive Musikvideo. Sängerin und Gitarristin Jenna Priestner sagt dazu:

"Der Song war ursprünglich nie dafür bestimmt, ein Full-Band-Song zu werden, noch dachten wir, dass es die erste Single werden könnte. An einem heißen Sommertag vergangenes Jahr verbrachte ich mehr Zeit damit, Akustiksongs zu schreiben – Material, von dem ich nicht dachte, dass es den typischen Mobina-Vibe bekommen würde. Als ich dann im Winter ein Akustikvideo auf YouTube veröffentlichte, bekam ich ziemlich viel positives Feedback und Leute wollten den Song bei Konzerten hören – deshalb machten wir einen kleinen Pop-Punk-Banger daraus."

Der live noch mal größer werden dürfte, das sind die Tourdaten:

04.09. Köln, Club Volta
05.06. Hamburg, Knust
06.09. Berlin, SO36
07.09. Leipzig, Conne Island
08.09. München, Backstage



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister