Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PRINCE
06.08.2019

Prince Erst Mitte Juli erschien die spannende Prince-Veröffentlichung
"Originals". Jetzt wird schon die nächste Veröffentlichung der 2016 verstorbenen Pop-Legende angekündigt. Am 13. September erscheint "Sign 'O' the Times", ein remasterter Konzertfilm inklusive Dokumentation auf DVD und Blu-ray Disc.

1987 reiste Prince mit seiner "Sign 'O' The Times"-Tour durch Europa, nahm seine Shows in Paris, Rotterdam und Antwerpen auf und machte daraus einen Film, der Ende 1987 in die amerikanischen und im Frühjahr 1988 in die deutschen Kinos kam. Jetzt wurde noch einmal Hand angelegt, es wurde remastert und optimiert, Stichwort Sound in Dolby Atmos und Auro-3D. Obendrauf gibt es unter anderem noch die "Prince - The Peach & Black Times"-Doku oder auch ein Kinoplakat. Und das alles auf 2 Blu-ray Discs UND 2 DVDs, nicht auf separaten DVDs oder BluRays.

Ein paar Eindrücke und weitere Infos gibt es im "Sign 'O' The Times"-Trailer sowie diesem feinen Teaser.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister