Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ART BRUT
26.09.2019

Art Brut Im vergangenen November meldeten sich Art Brut nach sieben Jahren mit dem Album "Wham! Bang! Pow! Let's Rock Out!" zurück auf der Bildfläche. Jetzt gibt es die letzte Single daraus. Die Wahl fiel auf "Your Enemies Are My Enemies Too". Sänger Eddie Argos sagt über den Song: "Menschen, die sich lieben, achten aufeinander. Eines der besten Dinge in einer Beziehung ist, die Liste der Feinde zu verdoppeln. In diesem Lied geht es darum."

Um Feinde geht es auch im dazugehörigen Video. Allerdings groß gedacht, stark gemacht, Hashtag Superhelden. Dafür wurde der britische Komiker Tony Slattery ins Kostüm gesteckt, was dem ziemlich sehr gefallen hat. Er sagt: "Der Tag, an dem wir das Video gedreht haben, war einer der schönsten Tage überhaupt. Eddie Argos behauptet, dass er mir vor Jahren ein wenig ähnlich sah. Nun, das ist sehr schmeichelhaft. Er ist einfach großartig! Was für ein Spaß!"

Was Argos ganz genau so sieht: "Die Leute sagen mir oft, dass ich aussehe wie Tony Slattery, und dann erzählen sie mir, wie sehr sie ihn lieben und wie großartig sie ihn finden. Aus diesem Grund habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich etwas von der Liebe geklaut habe, die er verdient - die Leute sollten auf ihn zugehen und ihm sagen, wie sehr sie ihn lieben. Ich bin nicht nur ein Kanal für andere Menschen, die ihre Liebe zu Tony teilen, sondern auch ein großer Fan von ihm. Ich freute mich, ihm zu sagen, wie großartig er ist, als wir dieses Video gedreht haben. Er war den ganzen Tag über unglaublich witzig und unterhaltsam und einfach so umwerfend brillant, dass dies nicht nur ein Art Brut-Video, sondern auch eine 10-teilige Netflix-Serie ist, in der er als Superheld im Ruhestand auftritt."

Hier läuft das Video zu "Your Enemies Are My Enemies Too".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister