Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AJJ
11.12.2019

AJJ 2016 war es, als die ehemals als Andrew Jackson Jihad spielenden Jungs aus Phoenix erstmals als AJJ ein Album veröffentlichten. "The Bible 2" hieß es, wir fanden es klasse und freuten uns über Schrammel-Pop und Indie-Fuzzerei, Punkrock und Ballade, Weezer auf LSD und Hardcore-Folklore.

Jetzt freuen wir uns auf den 17. Januar 2020 und das neue Album von AJJ. "Good Luck Everybody" wird es heißen, elf Songs enthalten und, so heißt es von Promotion-Seite, "so wenig nach Punk wie nie zuvor klingen, textlich jedoch ist es wahrscheinlich ihr punkingstes Album überhaupt." Und tatsächlich, sowohl das schon länger bekannte "A Poem" als auch das frisch verfilmte "Mega Guillotine 2020" sind musikalisch … kein Punk, kein LSD, aber komplett: AJJ.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister