Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ORCHARDS
02.01.2020

Orchards Neues Jahr. Neues Album? Bei Orchards wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit. Finden wir. 2018 erschien "Losers/Lovers", 2019 dann stand im Zeichen der Singles. Anfang des Jahres kam zunächst die Double-A-Side-Single "Young" / "Mature Me", im November veröffentlichte der Indiepop-Vierer mit "Sooner" den nächsten Song. Hier kann man sich "Sooner" anhören.

Die Band aus Brighton mit dem Deal bei Big Scary Monsters sagt über den Song: "Es ist der Beginn eines Wurmlochs, das in unsere Welt führt. Der Song erinnert an Tage, an denen man am Strand getrunken hat und ins Meer gesprungen ist, um sich abzukühlen, während man verzweifelt versucht den Grill im Wind von Brighton zu entzünden. Er handelt auch von den verlorenen Verbindungen und davon, zu lange zu warten, bis die Sonne wieder aufgeht und man einen weiteren Tag am Strand verbringen kann. Es ist eine Einladung zu einer Party. Es ist der freudige Beginn unserer Reise, an der wir schon seit 3 Jahren hart arbeiten." Über ein Album? Sagt sie noch nichts. Dafür aber gehen Orchards auf Tour, bereits im April stehen drei Shows in Deutschland auf dem Programm. Vielleicht ja sogar mit …

16.04.20 Köln, Blue Shell
17.04.20 Berlin, Cassiopeia
18.04.20 Hamburg, Molotow Skybar



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister