Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SILVERSTEIN
09.01.2020

Silverstein Da haben sie sich aber was vorgenommen. Und das in ihrem Alter … aber die Idee ist super, der Plan gefällt. Silverstein nämlich feiern ihren 20. Geburtstag nicht einfach mit einer Tour. Sondern mit einer Tour, auf der sie drei Sets pro Abend spielen möchten. Wie lang diese Sets sind, wissen wir nicht genau, aber nicht die Länge ist … lassen wir das.

Ab Mitte Februar sind die Kanadier bei uns auf "20 Years Anniversary Tour" und werden pro Show einmal ihr 2005er Album "Discovering The Waterfront" in voller Länge zocken, einen Akustik-Part spielen sowie ein klassisches Best-Of-Set. Macht zusammen eine mehr als runde Sache und sicher eine Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Obendrauf sind übrigens auch noch ihre alten Victory-Buddies Hawthorne Heights am Start.

11.02.2020 München, Backstage Werk
12.02.2020 Frankfurt, Batschkapp
13.02.2020 Berlin, SO36
14.02.2020 Hamburg, Markthalle
15.02.2020 Köln, Live Music Hall (ausverkauft!)

Doch das ist noch nicht alles, danach geht es mit Silverstein direkt weiter. Am 6. März nämlich veröffentlichen sie mit "A Beautiful Place To Drown" ihr 9. Studio-Album. Mit "Infinite" gibt es einen neuen, einen gemeinsamen Song mit Aaron Gillespie von Underoath, schon jetzt. Weitere Gäste auf dem Album sind Caleb Shomo von Beartooth, Pierre Bouvier von Simple Plan und die Rapperin Princess Nokia. Klingt: nach einem Plan. Noch einem ...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister