Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALEXISONFIRE
14.01.2020

Alexisonfire Es war Mai 2019. Alexisonfire hatten nach "Familiar Drugs", ihren neuen Song seit rund zehn Jahren, mit "Complicit" mächtig beeindruckend nachgelegt. Wir nannten ihn einen Killer-Song, einen übertriebenen Brocken Punkrock.

Jetzt gibt es den nächsten Song der Band. Wieder ein Brocken, wieder beeindruckend. Aber ganz schön anders. "Season Of The Flood" heißt das gute Stück, erneut wurde von Karl Bareham (u.a. City & Coulour) produziert und von Jacquire King (Tom Waits, Kings Of Leon, Modest Mouse) gemischt. Sänger Georget Pettit sagt dieses Mal: "Ich bin sehr stolz auf diesen Song. Wir haben im Studio einige Dinge zum allerersten Mal in diesem Song ausprobiert, um den Song zu dem zu machen, was er ist. Es ist zum Beispiel das erste Mal, dass ich gemeinsam mit Dallas in einem Song singe und nicht schreibe. Ich weiß, ich spiele mit dem Kerl schon seit 20 Jahren in einer Band, aber verdammt, seine Stimme bringt sogar Engel zum Schmelzen!"

Einfach kaufen geht aber nicht, wir zitieren: "‘Season Of The Flood‘ kann ab sofort unter der Bandwebseite theonlybandever.com auf Vinyl vorbestellt werden. Der Song kommt auf einseitig-bespieltem, schwarzen 10"-Vinyl mit einem Laser-Etching auf der B-Seite. Eine limitierte weiße Version der 10"-Vinyl wird zufällig an Besteller der schwarzen Version verschickt."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister