Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NADA SURF
20.02.2020

Nada Surf Zurück zu alten Stärken: War bei Nada Surf zuletzt ein wenig Sand ins Getriebe geraten, klingt "Never Not Together", die vor wenigen Wochen erschienene neue LP der altgedienten New Yorker Indierock-Heroen, wieder wie eine echte Herzensangelegenheit, die mit hinreißenden Melodien von strahlender Schönheit glänzt. Auf "Never Not Together" zelebrieren Nada Surf deshalb einmal mehr mit großem Einfühlungsvermögen und unbedingter Ehrlichkeit Liebe, Freundschaft und den Wunsch nach Verbindung und vereinen im Dunstkreis von College Rock und Power Pop Altbewährtes mit überraschenden neuen Wendungen. Das gilt natürlich auch für die anstehenden Konzerte, bei denen neben den neuen Glanzlichtern bestimmt auch all die alten Hits von "Popular" bis "Inside Of Love", von "Hyperspace" bis "Always Love" auf der Setlist stehen werden.

In diesem Frühjahr beehren uns Matthew Caws, Ira Elliot, Daniel Lorca und Louie Lino gleich zweimal: Zum einen bestreiten sie ihre eigene Gastspielreise als Headliner, dann werden sie - alteingesessene Fans der Band dürfen sich da ruhig verwundert die Augen reiben - aber auch Madsen auf ihrer Jubiläumstour unterstützen.

Los geht es direkt nach Karneval in Köln, wo dann der famose John Vanderslice den Abend eröffnen wird.

Die Daten:

27.02. Köln, Live Music Hall
03.04. Hannover, Swiss Life Hall*
04.04. Leipzig, Haus Auensee*
06.04. Stuttgart, Im Wizemann
09.04. München, Muffathalle
10.04. Berlin, Columbiahalle*
11.04. Berlin, Metropol
12.04. Hamburg, Fabrik
17.04. Bremen, Pier 2*
18.04. Dortmund, Warsteiner Music Hall*
* (Support für Madsen)




Surfempfehlung:
nadasurf.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister