Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
POPULARIO FESTIVAL
01.06.2005

Populario Festival Für klasse Musik aus dem Bereich Indie, Rock und Pop mitten in der Lausitzer Seenlandschaft sorgen die Macher des Populario Festivals - und das jetzt bereits zum vierten Mal! "Wir wollen in der Lausitz etwas auf die Beine stellen, damit die Jugend hier ihr eigenes Festival direkt vor der Haustür hat - von wegen, es sei ja nichts los! Und natürlich richtet sich das Populario auch an die Festivalfans in ganz Deutschland. Wir wollen zeigen, dass mit viel Engagement und Eigeninitiative jede Menge möglich ist, man muss es nur versuchen. Und das ist doch in der Lausitz so wichtig, dort wo gerade die Jugend mehr Perspektiven braucht. Aber wir wollen auch jungen Musikern Auftrittsmöglichkeiten vor großem Publikum ermöglichen. Um das alles umzusetzen, gehen wir das Ziel langfristig an", erzählt Joscha Köllner vom Populario Team.

Das Populario Festival 2005 steigt am 24. und 25. Juni auf dem Sportflugplatz Kleinkoschen, umgeben von Senftenberger und Geierswalder See. Dort bekommt man einiges geboten:

Le Tigre (einzige Festivalperfomance in Deutschland)
Zoot Woman
The Ark
Die Sterne
Sugarplum Fairy
Mediengruppe Telekommander vs. Von Spar (exklusive Remixperfomance)
Girls in Hawaii
Klee
Monta
Anajo
Trashmonkeys
Schwarz auf Weiss
Tele
200 Sachen
Timid Tiger
Scumbucket
Ken

Wir von Gaesteliste.de sagen: Hin da!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister