Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BIFFY CLYRO
21.02.2020

Biffy Clyro Ein neuer Biffy Clyro-Song? Vorfreude, Euphorie, grenzenlose Spannung. Und dann: Na nu? Irgendwas ist anders. Nicht, dass dieser neue Song schlecht ist. Ist er nicht, gar nicht, er ist toll. Er ist Biffy Clyro. Aber eben: anders. Poppig? Ja. Auch. Noch mal hören. Noch mal. Immer wieder.

Biffy Clyro-Sänger Simon Neil wird genau damit gerechnet haben. "Wir wollten dieses Mal mit etwas vorangehen, das die abwegigste Sache ist, die wir auf dem Album haben. ‚Instant History’ ist der größte, knalligste Pop-Moment, an dem wir je gearbeitet haben. Es ist ein fantastisches Eröffnungs-Statement, auch wenn es musikalisch nicht die Richtung des übrigen Albums widerspiegelt. Thematisch gibt es jedoch einen guten Anhaltspunkt, worum sich das Album dreht: aus Fehlern lernen und erkennen, wie man nach vorn blicken kann. Die Dinge können sich ähneln und werden doch nie wieder dieselben sein. Lasst uns ohne Angst an die Sache herangehen."

Hier läuft "Instant History"

Nicht die "Richtung des übrigen Albums"? Aha. Noch mehr Spannung, noch mehr Vorfreude. Aktuell arbeitet die Band daran, weder Titel noch Veröffentlichungstermin sind (uns) bekannt. Gar nichts. Was wir wissen: Wir freuen uns. Sehr!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister