Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TOMATENPLATTEN
28.02.2020

Tomatenplatten Der gute Mann meint das ernst. Aber wird das nicht langsam stressig, Herr Götz? Erst Ende vergangenen Jahres erschien der erste Teil der auf seinem Label Tomatenplatten beheimateten Four Track Mind Single Serie mit Black Heino. Heute veröffentlicht der Labelmacher, der auch der Beatsteaks-Drummer ist, die neue EP der Eastie Ro!s auf 10" Vinyl und limitiert auf 300 Stück. Also: ranhalten.

Und das lohnt sich: Sechs Songs sind drauf, ein großer Spaß sind sie im Ganzen. Melodisch-poppiger 77er Punk mit deutschen Texten und charmanter, niemals aufdringlicher NDW-Kante, immer schön mit Tempo gezockt und dabei bei aller Direktheit nicht ohne manch Spielerei in der Mitte. Hier gibt es das Video zu "Mülltonne" , direkt daneben läuft ein Trailer der Peel Sessions. Die wurden übrigens von Zomber aufgenommen, von Daniel Husayn gemastert und von … Thomas Götz gemischt.

Der übrigens macht auch weiterhin und nebenbei und zwischen als Einerbande, aber nicht mehr alleine Musik. Anfang Januar sind zwei neue Songs als "Ojo Rojo EP" erschienen, für die Götz mit der Berliner Legende Tom Schwoll (Jingo de Lunch, Extrabreit, Die Skeptiker) und seiner alten Hardrock Band … aha … Ojo Rojo gearbeitet hat. Doch mit Hardrock ist hier nicht, das ist eher eine psychedelische Version Tom Waits. Hier kann man die Songs hören. Und kaufen. Wenn man sich beeilt, die 2" "Ojo Rojo EP" erschien in exklusivster Kleinauflage von 182 Stück!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister