Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DIET CIG
06.03.2020

Diet Cig Mensch, Mensch, Mensch. Jetzt ist es auch schon wieder drei Jahre her, dass wir "Swear I'm Good At This" von Diet Cig "ein durchaus schönes Album, ein spannendes Album zwischen Indie, Pop und Pop-Punk, zwischen den Bangles und Tsunami Bomb. Und Björk." nannten.

Jetzt haben Alex Luciano und Noah Bowman ihr zweites Album angekündigt. Am 1. Mai soll erneut auf Frenchkiss Records "Do You Wonder About Me?" erscheinen, mit "Thriving" darf schon mal ein Song daraus gehört werden. Die Band sagt dazu: "Der Song beschreibt das zweischneidige Schwert der Selbst-Entfaltung. Es geht darum aus eigener Kraft, ohne jemand anderen, aufzublühen und sich zu verwirklichen, aber auf der anderen Seite auch unbedingt zu wollen dass diese Person auch mitbekommt, wie gut es läuft. Wir haben uns von melodramatischen Reality TV-Geschichten und Musicals inspirieren lassen und wollten, dass der Song zwischen einer freigiebigen, persönlichen Hymne und der Angst, sich für immer anderer Meinungen gegenüber verpflichtet zu fühlen, hin und her springt."

Schon Ende Januar veröffentlichten Diet Cig den Song "Night Terrors".



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister