Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SPARKS
30.03.2020

Sparks Jetzt sind sie aber fleißig! Nach der 2015er "FFS"-Kollaboration, die sie mit Franz Ferdinand gemacht haben, und dem 2017-Album "Hippopotamus", erscheint schon in wenigen Wochen die nächste Platte der Sparks. "A Steady Drip, Drip, Drip" wird sie heißen und am 15. Mai offiziell veröffentlicht.

Die ersten Songs gibt es schon zu hören. Hier läuft zum Beispiel "Self Effacing", direkt daneben auch "I'm Toast", über das die Band sagt: "Eine fröhliche Melodie für unsere fröhlichen Zeiten... darauf einen Toast!" Jetzt wurde auch noch "One For The Ages" verfilmt, womit der Vorab-Hattrick geschafft wurde. Ron Mael, die eine Hälfte der Spark sagt dazu: "Wer von uns würde sich nicht wünschen, die Zeiten zu überdauern? Sei es in seinem kreativen Bestreben, in einer persönlichen Beziehung oder vielleicht als der nächste Michael Jordan?"

Als Spark möchten Ron Mael und sein Bruder Russel im Herbst auf Tour gehen und am 15. Oktober auf dieser im Berliner Metropol spielen.



Surfempfehlung:
www.allsparks.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister