Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRICKY
15.06.2020

Tricky Es legen schwere Zeiten hinter Tricky. Ach was, die schwersten, das Schlimmste ist passiert. Sein Kind starb, seine Tochter Mina Mazy am 8. Mai 2019. Viele zerbrechen daran, Tricky wehrte sich dagegen. Und sagt jetzt:

"Du musst verdammt noch mal aufstehen und kämpfen. Im Moment befinde ich mich im Kampfmodus. Und ich fühle mich wirklich gut. Ich fühle mich, als sei ich wieder da", sagt er. "Ich fühle mich, als wäre ich einer der besten Musiker, die England je hatte, und es ist Zeit für mich, mich wieder zu 100% auf die Musik zu konzentrieren, so wie ich es am Anfang getan habe".

Am 4. September erscheint sein neues Album "Fall To Pieces", mit "Fall Please" gibt es jetzt den ersten Song zu hören, mal wieder mit dabei: Sängerin Marta. Tricky sagt: "Bei den meisten meiner Sachen gibt es nichts Vergleichbares. Aber mit 'Fall Please' ist mir etwas gelungen, was ich noch nie zuvor tun konnte, nämlich dass jeder es spüren kann - sogar Leute, die meine Musik nicht kennen. Es ist meine Version von Popmusik."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister