Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
REMO DRIVE
22.06.2020

Remo Drive Bevor in genau einer Woche das neue Album von Remo Drive erscheint, veröffentlichen … Moment! Ein neues Album von Remo Drive? Schon wieder? Das letzte ist doch gerade ein Jahr draußen. Crazy. Aber wahr. Am 26. Juni erscheint "A Portrait Of An Ugly Man", zehn Songs ist es stark und erneut beheimatet auf Epitaph Records.

Aber zurück auf Anfang. Bevor in genau einer Woche das neue Album von Remo Drive erscheint, veröffentlichen die beiden Brüder Stephen (Bass) und Erik Paulson (Gitarre, Vocals) einen weiteren neuen Song daraus. Nach "Star Worship" und "Ode To Joy 2" darf man nun auch "A Flower And A Weed" vorab hören. Und was soll man sagen? Das ist mal wieder ziemlich feiner, Epitaph-untypischer Indierock mit Emo-Note, das ist einfach mal wieder sehr, sehr schön!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister