Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BIKINI BEACH
29.06.2020

Bikini Beach Jetzt wird es aber echt mal Zeit. Bikini Beach stehen mit ihrem fünften Album in den Startlöchern und darüber müssen wir reden. Da freuen wir uns drauf! Die Band selbst kommt aus Konstanz, die Platte erscheint auf dem Hamburger Label La Pochette Surprise Records (Melting Palms, Swutscher, Die Cigaretten), produziert wurde sie in Berlin und erstmals nicht von der Band selbst, sondern von Richard Behrens, dem Live-Tontechniker von Kadavar.

Warum? Sänger und Gitarrist Nils Hagstrøm: "Ich war auch persönlich mit meinem "learning by doing"-Recorden nicht mehr zufrieden und wollte mal alles aus der Hand geben." Viel wichtiger als all das aber natürlich: die Musik! Und wenn der Rest der Platte nur ein wenig so gut wie die erste Single ist, dann wird "Atoll" einfach toll.

"Stay At Home" heißt die, ist Garage, Rock N Roll, Punk, heißer Scheiß. Wie sicherlich auch das Album, gehen wir jetzt von aus. "Atoll" erscheint am 11. September.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister