Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLYING COLORS
02.07.2020

Flying Colors Letztes Jahr in London. Shepherds Bush Empire. Rock Show. Ausverkauft. Und dann ergreift ein Schlagzeuger das Wort. "Willkommen bei der seltensten aller Sichtungen, seltener als eine UFO-Sichtung, seltener als eine Yeti-Sichtung. Eine Flying Colors-Sichtung – hier auf der Bühne in London. Dies ist eine recht traurige Nacht für uns, weil es das letzte Konzert dieser Tour ist und wir nie die Gelegenheit haben genug zusammen zu spielen. Wir werden also jeden einzelnen Moment heute Abend hier auf der Bühne genießen."

Und nicht nur das. Sie haben es nicht nur genossen, sondern auch aufgenommen. Am 18. September erscheint "Third Stage: Live In London", ein Live-Album der Flying Colors. Der Allstar-Band, bestehend aus Gitarrist Steve Morse (Deep Purple, Dixie Dregs, ex-Kansas), Schlagzeuger Mike Portnoy (Winery Dogs, ex-Dream Theater, Transatlantic), Sänger und Songwriter Casey McPherson (Alpha Rev, The Sea Within), Keyboarder und Sänger Neal Morse (Transatlantic, ex-Spock’s Beard) und Bassist Dave LaRue (Dixie Dregs, ex-Joe Satriani).

Wie das so war, wie das klang und aussah, verrät in Ausschnitten das erste Video zum Album, hier läuft "Mask Machine". McPherson sagt: "Das Sheperd‘s Bush Empire hat eine tolle kunstvolle Atmosphäre. In jeder Ecke und in jedem Winkel findet man kleine Details. Außerdem arbeiten hier tolle Leute, was natürlich immer Spaß macht. Mit Flying Colors auf der Bühne zu stehen ist wie in einem Film mitzuspielen. Ich liebe die anderen Jungs in der Band und wir haben zusammen immer eine gute Zeit. Die Chemie zwischen uns ist wie gutes Sushi. Es gibt keine einzige Zutat, die man ersetzen könnte, und es schmeckt so gut. Flying Colors ist eine der nettesten und einzigartigsten Bands in denen ich je gespielt habe."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister