Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MASTODON
05.08.2020

Mastodon Was seid ihr alt geworden! Mastodon feiern den 20. Geburtstag und veröffentlichen aus diesem Anlass kein neues Album, aber eine Raritäten-Sammlung. Mit unter anderem einem neuen Song. "Fallen Torches" heißt das gute Stück, das die Band 2019 aufnahm und ursprünglich zu ihrer Europa-Tour veröffentlichen wollte. Der Song enthält Gast-Vocals von Scott Kelly von Neurosis.

Jetzt erscheint das gute Stück eben erst auf "Medium Rarities", das am 11. September über Reprise Records veröffentlicht wird. Darauf enthalten sind unter auch diverse Coverversionen ("A Commotion" von Feist, "A Spoonful Weighs A Ton" von The Flaming Lips und "Orion" von Metallica), Soundtrack-Beiträge wie "White Walker" von "Game Of Thrones", einige Instrumentalversionen, ein Song mit Gibby Haynes von den Butthole Surfers sowie diverse Live-Aufnahmen.

Wir: sind gespannt. Und freuen uns zudem auch zu lesen, dass Mastodon aktuell schon an ihrem neuen Studio-Album arbeiten. Sehr gut!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister