Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK STONE CHERRY
07.08.2020

Black Stone Cherry Es dauert nur ein paar Momente. Und dann wippt die Birne, dann stampft das Bein. Black Stone Cherry haben einen neuen Song und der: groovt. Sehr. Hier läuft das Video zu "Again".

Das Album dazu wird "The Human Condition" heißen und am 30. Oktober als Red Transparent Vinyl, Limited Edition CD Boxset und digital über Mascot Records erscheinen. Aufgenommen wurde es in den Zeiten von Corona, in einem Studio in den Wäldern von Kentucky. Schlagzeuger John-Fred Young erinnert sich: "Während der Aufnahmesessions spürten wir regelrecht die Angst vor dem Unbekannten – es war eine beängstigende Zeit. Jeder Song auf diesem Album erzählt eine Geschichte über die Erfahrungen, die wir alle so machen – über unser Glück, unsere Anstrengungen und wie wir uns immer wieder neu anpassen müssen."

Gleichzeitig war man offensichtlich sehr motiviert, engagiert und hatte Bock. Gitarrist und Sänger Ben Wells: "Wir haben die Verstärker bis an den Anschlag aufgedreht, das Schlagzeug kickt dir ins Gesicht und wir haben ein paar schöne schwere Gitarrenriffs rausgehauen. Nach 19 Jahren und 7 Alben wollten wir beweisen, dass wir es immer noch drauf haben. Dieses Album fühlt sich wie eine Wiedergeburt an." Und der erste Song, den wir daraus hören dürfen? Fühlt sich gut an!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister