Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BURIED ALIVE
21.08.2020

Buried Alive Buried Alive waren und sind eine Hardcore-Band aus Buffalo, die zwischen 1999 und 2001 ein paar Platten und Singles veröffentlicht hat. Nach ihrem Ende machten die Musiker in anderen Bands weiter, die bekannteste davon ist natürlich Terror mit Buried Alive-Sänger Scott Vogel.

Die letzte Platte erschien 2001, danach spielte die Band zwar noch mal live, eine neue Veröffentlichung aber gab es bis heute nicht. Bis heute! Heute aber erscheint via Bridge Nine Records die 7“ "Death Will Find You" mit vier Songs. Zwei davon sind neu, zwei sind neue Versionen der 2000er Split mit Reach The Sky. Alle vier sind ziemliche Bretter, alte Schule Hardcore voller Groove und Aggressionen und ein Fest für Freunde der Klassiker, für Fans von Madball, Hatebreed und natürlich Terror. Gefällt!

Hier läuft "I Killing I".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister