Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HASSLE RECORDS
30.08.2020

Hassle Records Was kann man da anderes als: herzlichen Glückwunsch! Das wunderbare Label Hassle Records feiert seinen 15. Geburtstag. Gefeiert wird den Bands, beschenkt werden: wir! Denn anlässlich des Jubiläums werden 15 ausgesuchte Platten aus den vergangenen 15 Jahren am 30. Oktober als exklusive und limitierte Vinyl-Versionen neu veröffentlicht. Welche Alben das genau sind, wurde in den vergangenen Wochen nach und nach bekannt gegeben, jetzt ist die Liste vollständig:

Trash Talk – "Eyes & Nines"
Brutus – "Burst"
Rolo Tomassi – "Hysterics"
Press Club – "Late Teens"
Blakfish – "Champions"
Lonely Brave – "The Day’s War"
Four Year Strong – "Rise Or Die trying"
Cancer Bats – "Birthing The Giant"
Petrol Girls – "Cut And Stitch/The Future Is Dark"
Turbowolf – "Turbowolf"
Juliette and the Licks – "….Like A Bolt Of Lightning"
Casey – "Love Is Not Enough"
frnkiero and the cellabration – "stomachaches"
Tubelord – "Our First American Friends"
We are the Ocean – "Cutting Our Teeth"

Das Label sagt dazu: "Das Jahr 2020 markiert 15 Jahre Hassle Records. Das wollten wir feiern. Es kommt uns wie gestern vor, dass wir den Namen des Labels ändern (aus beschissenen rechtlichen Gründen) und von vorne anfangen mussten. Aber wir hatten einen großartigen Start, als wir die Juliette Lewis EP '...Like A Bolt Of Lightning ' als erste Veröffentlichung herausbrachten. Und seitdem ist es eine große Reise gewesen. Da wir uns nie von einem 'Genre-Sound' einschränken lassen wollen, arbeiten wir mit Künstlern und Musik, die wir einfach lieben, und von daher hoffen wir einfach, dass andere Leute die Platten, die wir herausbringen, auch lieben werden. Dieses Ethos war von Anfang an die ultimative Grundlage in der Geschichte des Labels.Aus diesem Grund haben wir zu unserem 15-jährigen Jubiläum beschlossen, 15 Platten aus unterschiedlichen Teilen unserer Geschichte und unseres Katalogs neu herauszugeben, alle als limitierte reine Vinyl-Veröffentlichungen. Hoffentlich repräsentiert unsere Auswahl den vielfältigen Sound unseres Labels und die Leidenschaft, die wir für die Musik und die Bands haben."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister