Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DONOTS
01.09.2020

Donots Kaum bis keine Konzerte. Doofe Zeiten gerade. Und News wie diese machen sie nicht besser. Aber besser. Die Donots kündigen ein Live-Album an. Am 4. Dezember erscheint "Birthday Slams Live!", aufgenommen während ihre Geburtstagstour in unter anderem Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Ibbenbüren. Die Band sagt dazu: "Als wir fünf Donots uns neulich durch die Live-Mitschnitte der Geburtstags-Konzerte gehört haben, hat uns komplett umgehauen, was das mit uns gemacht hat. Die Euphorie der Konzerte kommt in den Aufnahmen perfekt rüber, wir haben die Gänsehaut gar nicht mehr wegbekommen. In dieser verrückten Zeit war das genau das Richtige. Konzerte geben, Konzerte besuchen - das fehlt uns so sehr!" Uns auch, liebe Donots, uns auch!

Ganz besonders fehlt das natürlich den Leuten, die von Live-Musik leben. Für all die, haben die Donots die Crew-Support-Aktion ins Leben gerufen. Wer sich also das "Birthday Slams Live!"-Album bestellt, kann der Crew ein Trinkgeld dazu geben. Noch mal die Band: "Das gehört natürlich zusammen, denn ohne die Menschen in unserer Crew, ohne die Familie hinter den Kulissen, hätte es die Konzerte des Albums gar nicht gegeben. Ton, Licht, Backline, Merchandise, Tourleitung und und und - all die Freundinnen und Freunde haben in der Corona-Zeit wirklich einfach die Arschkarte gezogen, weil nichts stattfindet."
Hier spricht die Band darüber, hier kann vorbestellt werden.

"Birthday Slams Live!"-Tracklist:

1. Intro (Live aus Berlin)
2. Ich Mach Nicht Mehr Mit (Live aus Berlin)
3. Calling (Live aus Berlin)
4. Wake The Dogs (Live aus Berlin)
5. Dead Man Walking (Live aus Wiesbaden / Abend)
6. Geschichten Vom Boden (Live aus Hamburg)
7. Saccharine Smile (Live aus Hamburg)
8. Kaputt feat. Antilopen Gang (Live aus Berlin)
9. Superhero feat. Vom Ritchie / Die Toten Hosen (Live aus Ibbenbüren)
10. Scheißegal (Live aus Hamburg)
11. Keiner Kommt Hier Lebend Raus (Live aus Wiesbaden / Mittag)
12. Stop The Clocks (Live aus Düsseldorf)
13. Gegenwindsurfen feat. Jan Windmeier / Turbostaat (Live aus Berlin)
14. Das Dorf War L.A. (Live aus Ibbenbüren)
15. Eine Letzte Letzte Runde (Live aus Ibbenbüren)
16. Dann Ohne Mich (Live aus Ibbenbüren)
17. Problem Kein Problem feat. Sammy / Broilers (Live aus Düsseldorf)
18. Whatever Happened To The 80s (Live aus Wiesbaden / Mittag)
19. We’re Not Gonna Take It (Live aus Wiesbaden / Abend)
20. Willkommen Zuhaus (Live aus Ibbenbüren)
21. So Long (Live aus Ibbenbüren)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister